You have disabled javascript for your web browser.
This site only works with only works with javascript enabled !

Online Training

Bis auf weiteres haben wir unser Studio geschlossen und machen alle Gruppenstunden online via Zoom. Um daran teilzunehmen, melde dich wie gewohnt über unser online Anmeldesystem.

Ca. 1 Stunde vor Beginn des Trainings erhältst du per Mail eine Einladung zu einem Zoom-Meeting. Sobald du das bestätigt hast, bist du auch schon dabei :-) 

Wir freuen uns auf dich! Auf die Matte - fertig - los!  

 

 

NEU: Online Buchungssystem

Die Anmeldung zur Gruppenstunden ist verpflichtend. Bitte melde dich online an bzw. ab! 

 

Um dich anzumelden, klicke oben rechts auf "login" und erstelle einmalig ein Benutzerkonto.

Im Anschluss kannst du dich im Stundenplan mit einem Klick auf die gewünschte Stunde anmelden. Solltest du doch verhindert sein, bitten wir dich, dich bis spätestens zwei Stunden vor Beginn der Einheit wieder abzumelden. 

 

 

Stundenplan

Bitte zuerst hier einloggen!


Matten-Gruppenstunden

Auf die Matte, fertig, LOS! 

Wir haben einen flexiblen Stundenplan. Das bedeutet die unten angeführten Stunden finden auf jeden Fall statt - manche finden jede Woche am gleichen Tag, zur gleichen Zeit statt. Andere Stunden sind flexibel, das heißt wir richten uns nach Dir und berücksichtigen Deine Wunschtermine. Blättere einfach durch den Kalender und schaue Dir an, welche Stunden aktuell stattfinden:   

 

Anmeldung

Gruppenstunden finden ab zwei TeilnehmerInnen statt. Die Anmeldung ist verpflichtend.

 

Um dich anzumelden, klicke bitte oben rechts auf den Button "login" und lege dir einmalig ein Benutzerkonto an. Im Anschluss an deine Registrierung erhältst du per Mail einen Link zur Bestätigung. Erst nach dem Klick auf diesen Link ist dein Benutzerkonto aktiviert und du kannst dich - ganz leicht - mit nur einem Klick auf die jeweilige Stunde an- bzw. abmelden.

 

Die Anmeldung über das Online Buchungssystem schließt eine Stunde vor Beginn der Einheit. Möchtest du noch last minute teilnehmen - melde dich bitte unter 0664 - 3144 686 oder hier an.

 

Bitte beachte, dass aus organisatorischen Gründen, eine Abmeldung nur bis zu zwei Stunden vor Stundenbeginn möglich ist.

 

 

 

Quality first!

Qualität ist uns sehr wichtig! Deshalb arbeiten wir mit Gruppen von maximal 10 Teilnehmern - so bleibt genug Zeit um bei jedem auf eine korrekte Ausführung der Übungen zu achten.

 

Das Leben ist vielleicht kein Wunschkonzert, Pilates aber schon!

Deine ideale Stunde ist diese Woche nicht dabei? Kein Problem! Schreib uns einfach und wir organisieren eine weitere Gruppe zu Deinem Wunschtermin. 

 

 

Pilates Beginner

Du hast noch nie in Deinem Leben von Pilates gehört oder es noch nie ausprobiert? Bewegung und Sport waren bisher Dein absolutes No-Go? Dann bist Du in einer Pilates Beginner Stunde genau richtig. Wir zeigen Dir die wichtigsten Pilatesübungen, erklären Dir die Pilatesprinzipien und bringen Deinen Körper sanft auf Vordermann.

 

Pilates Basic

Du hast schon erste Erfahrungen mit Pilates, warst schon in unserer Introstunde oder in unseren Pilates Beginner Stunden? Hundreds und Cat Stretch sind keine Fremdwörter mehr für Dich? - Dann bist Du in einer Pilates Basic Stunde genau richtig. Wir schaffen die perfekte Grundlage für Deinen fitten Körper! Das Tempo ist moderat, die Übungen werden Schritt für Schritt aufgebaut. Trotzdem sind die Stunden fordernd und bringen Dich so richtig ins Schwitzen!

 

Pilates Intermediate

Du bist schon länger dabei und Basic Stunden sind kein Problem für Dich? Du bist sportlich und fit? Dann komm in unsere Pilates Intermediate Stunde! Fortgeschrittene Übungen werden im fließenden Tempo durchgeführt und bringen Dich zu sportlichen Höchstleistungen. 

 

Early Bird Pilates

Bei dem Sprichwort "Der frühe Vogel fängt den Wurm" leuchten Deine Augen? Sehr gut, dann komm doch in unsere Early Bird Stunde. Wir wecken Dich so richtig auf und bringen Deinen Kreislauf in Schwung. Damit Du mit viel Power in den Tag startest!

 

Pilates in der Schwangerschaft

Du bist schwanger und möchtest Dich ideal auf Deine Geburt und für die Zeit danach vorbereiten? Dann komm in unseren Pilates Kurs für Schwangere. Neben Übungen für einen kräftigen und elastischen Beckenboden, zählen auch Kräftigungsübungen für Arme und Beine, sowie Entspannungsübungen zum Repertoire dieser Stunde.

 

Rückbildung

Dieser Kurs unterstützt Dich bei der Rückbildung nach der Geburt. Gerne kann Dein Zwerg beim Training mitmachen. Du kannst auch gerne teilnehmen, wenn Dein Kind schon etwas älter ist - es ist nie zu spät etwas für seinen Körper zu tun!

 

Senioren Fit

Du bist 58+ und willst etwas für Dich tun und Dich mit Gleichgesinnten treffen? Dann komm in unsere Senioren Fit Stunde. Sanft kräftigen und dehnen wir unsere Körper. Ein fixer Bestandteil jeder Stunde sind Übungen zur Sturzprophylaxe!

 

Pilates Sport

Yoga