You have disabled javascript for your web browser.
This Site only works with javascript enabled !

Hi, ich bin Ela und ich heiße dich herzlich Willkommen im Pilates Apartment! 

Wie schön, dass du da bist! Ich bin begeisterte Sportlerin, leidenschaftliche Trainerin, grenzenlose Optimistin und ewig Lernende. Auch bekannt als Magic Mike oder Iron Lady :-) Wie ist zu diesen Namen gekommen ist, kannst du hier nachlesen. 

Gemeinsam finden wir einen Weg zu deiner Bewegungsfreude, Fitness und Gesundheit. 

 

 

 

 

Du möchtest:

 

  • eine aufrechte Haltung
  • einen kraftvollen und beweglichen Körper
  • eine bewusste Körperwahrnehmung
  • Achtsamkeit, Fokussierung und Konzentration
  • ein individuell auf Dich abgestimmtes Trainingsprogramm?

 

Dann bist Du im Pilates Apartment genau richtig!

 

Schau Dir unsere Angebote an und finde heraus, für welche Zielgruppen Pilates besonders gut geeignet ist.

 

Du willst wissen, was Pilates überhaupt ist? Dann informiere Dich hier über Details der Pilatesmethode.

 

Du hast keine Lust auf lesen, sondern willst Dich gleich persönlich informieren oder vorbeischauen? Kontaktiere uns!

 

 


NEWS

Aktuelle Termine

Hybrid Gruppenstunden: Du kannst die Gruppenstunden wahlweise online oder im Studio mitmachen: Melde dich im Buchungstool an. Sobald du auf eine Stunde klickst, öffnet sich das Pop Up. Darin kannst du entweder die Checkbox für '"Studio" anklicken, oder einfach auf "anmelden" klicken (dann bist du online dabei). Für die Studio Teilnahme gilt die 2G Regel: Geimpft oder seit max. 180 Tagen genesen. Für die Springboard Klassen würde ich euch bitten auch einen aktuellen Test mit zu bringen. Alles klar? Sonst frag mich: hi(at)pilatesapartment(dot)at. Auf die Matte - fertig - looos!