You have disabled javascript for your web browser.
This site only works with only works with javascript enabled !

News

Neue Klassen!

Wir starten mit Dance Klassen!

Wir tanzen in den Frühling! Im Februar testen wir Dance Klassen :-) 

 

In der Pilates Dance Fusion lernst du einfache Choreografien zu mitreißender Musik, bevor es auf die Matte für dein klassisches Pilates Workout geht. Die Stunde verbessert Koordination und Kraft - und macht viel Spaß. Vorkenntnisse brauchst du keine - probier es einfach mal aus! 

 

Im Barre Pilates tanzen wir an der Stange ;-) Klassische Ballettübungen werden mit Pilates, Yoga und Stretching kombiniert und sind ein super Kraft- und Conditioningtraining für den ganzen Körper. Zu Hause kannst du die Ballettstange einfach mit einem Sessel ersetzen. So kannst du dich auch einfach mal hinsetzen und eine kleine Pause einlegen :-) 

 

Für beide Stunden kannst du dich über das Online Buchungstool anmelden, bzw. maile uns an hi(at)pilatesapartment(dot)at.