You have disabled javascript for your web browser.
This site only works with only works with javascript enabled !

News

Introstunden für Beginner

Die nächsten Introstunden für Beginner finden voraussichtlich im Dezember statt. Willst du teilnehmen? Dann schicke uns ein E-Mail an hi@pilatesapartment.at und ich informiere dich sobald es neue Termine gibt.

Du hast noch nie Pilates gemacht und möchtet es gerne ausprobieren? Dann komm zu unseren Introstunden zum Schnuppern. Hier lernst du uns und unser Studio kennen. In einem kurzen Vorgespräch besprechen wir deine Ziele und Wünsche und klären wir wir dir helfen können, deine Ziele zu erreichen. 

 

Im Training zeigen wir dir die Prinzipien von Pilates und probieren die wichtigsten Übungen in verschiedenen Positionen. Außerdem geben wir dir Tipps wie du - auch zu Hause, oder im Alltag - deine Trainingsziele erreichen kannst.

 

In der Introstunde gibt es nur 4 Plätze, damit wir ausreichend Zeit haben auf dich einzugehen. Diese Schnupperstunde kostet 13,- Euro. Möchtest du nicht in der Gruppe trainieren, oder kannst du zu den angeführten Zeiten nicht, besteht auch die Möglichkeit eine Einzelstunde um 39,- Euro zu buchen. Für diese vereinbaren wir dann einen individuellen Termin. Hast du an einer Introstunde Interesse kontaktiere uns unter: hi(at)pilatesapartment(dot)at oder unter 0664-3144686.