You have disabled javascript for your web browser.
This site only works with only works with javascript enabled !

News

Dance Klassen

NEU: Ab Jänner 2022 gibt es alle zwei Woche reine Dance Klassen

Wir tanzen in den Frühling!

 

In den Dance Fusion KLassen lernst du einfache Choreografien zu mitreißender Musik. Nach einem kurzen Warm Up, starten wir mit der Erarbeitung der Choreografien - sie sind nicht schwer und sind sofort umsetzbar. Wir mixen verschiedene Musikrichtungen und Tanzstile - so ist für jeden etwas dabei. Am Ende gibt es noch ein Cool Down. Gerne kannst du mir deine Musikwünsche senden, dann bereite ich eine Choreografie dafür vor. Die Stunde verbessert Koordination und Kraft - und macht viel Spaß. Vorkenntnisse brauchst du keine - probier es einfach mal aus! 

 

Im Barre Pilates tanzen wir an der Stange ;-) Klassische Ballettübungen werden mit Pilates, Yoga und Stretching kombiniert und sind ein super Kraft- und Conditioningtraining für den ganzen Körper. Zu Hause kannst du die Ballettstange einfach mit einem Sessel ersetzen. So kannst du dich auch einfach mal hinsetzen und eine kleine Pause einlegen :-) 

 

Für beide Stunden kannst du dich über das Online Buchungstool anmelden, bzw. maile uns an hi(at)pilatesapartment(dot)at.