You have disabled javascript for your web browser.
This site only works with only works with javascript enabled !

Pilates Apartment - Unser Studio

 

Das Studio befindet sich in der Stuckgasse 14, im 7. Bezirk. Es ist ein wunderschönes, neu renoviertes Altbau Apartment. Die Stuckgasse ist eine Wohnstraße – angenehmes Raumklima und Ruhelage sind also garantiert. Auf knapp 90 Quadratmetern steht Dir viel Platz zum ankommen, loslassen und ausspannen zur Verfügung.

 

Wir bieten Dir Pilatestraining an Geräten und auf der Matte. Diese speziellen Pilatesgeräte sind fixer Bestandteil unserer Personal Trainings: Reformer, Wunda Chair, Cadillac, High Barrell und Small Barrell. 

 

In den Gruppenstunden arbeiten wir mit Kleingeräte wie z.B. Gewichtsbällen, Franklin Bälle, Faszienrollen, Therabändern oder dem Magic Circle. Für alle Gruppenstunden stellen wir Dir natürlich kostenlos unsere Matten zur Verfügung. Aus Hygiene Gründen werden die Matten nach jeder Einheit gereinigt.

 

In getrennten Garderoben mit Duschen kannst Du nach dem Training die Seele baumeln lassen. Mit unserer kleinen aber feinen Teeküche sorgen wir für Dein leibliches Wohl und stellen Dir jederzeit gratis Getränke zur Verfügung.

 

Hier ein paar Impressionen von unserem Studio:

 

 

Das Studio
Das Studio
Geräteraum
Garderobe Männer
Garderobe Damen
Unsere Küche
Pilatesapartment - Ela

 

Du willst uns kennenlernen? Komm doch gleich persönlich vorbei:

 

Pilates Apartment
Stuckgasse 14/4
1070 Wien